Die Wr. Landesmeisterschaften im Tandem Mixed Bewerb - der über eine kürzere Distanz und im Wechselwurfsystem, dafür im Turniersystem Pärchen gegen Pärchen ausgetragen wird (wobei ein Pärchen jeweils von einer Frau und einem Mann gebildet wird - haben wieder einen großen Erfolg für unsere Spielgemeinschaft gebracht.

Und zwar konnten sich die Titelverteidiger, Lisa und Philipp Vsetecka (nach einigen knappen Entscheidungen in den Vorrunden) im Finale dann ganz souverän erneut durchsetzen.

Leider knapp (und ein wenig unglücklich) scheiterte unser Paar Petra Vsetecka und Harald Pelzlbauer am Einzug ins Halbfinale, der auch die Qualifikation für die Staatsmeisterschaften in diesem Bewerb bedeutet hätte.

Unglücklich auch ein weiteres unserer mitfavorisierten Paare, Fiona Steiner und Markus Vsetecka, die nach sehr guter Leistung aber Lospech schon in der 1. Hauptrunde am späteren Siegerpaar scheiterten.

Wir gratulieren unserem Goldpaar Lisa und Philipp !!!