Seit Freigabe des Tennisbetriebes mit 1. Juni sind auch die SKH-Plätze (11-16) im Arsenal wieder ohne Einschränkungen bespielbar, wobei die jeweils gültigen Corona-Verhaltensregeln des ÖTV zu befolgen sind. Wichtig ist weiterhin Abstand halten und regelmäßige Desinfektion.

Plätze bitte unbedingt vorab reservieren: Tel. 01 799 01 01 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übersicht über freie/gebuchte Plätze: https://reservierung.dasspiel.at/

In der Rezeption liegt eine aktuelle Liste der spielberechtigten Mitglieder auf.

Falls doch nicht gespielt werden kann, bitte den Platz stornieren, damit er für andere frei wird - danke!

Wir wünschen uns allen, dass die Lage unter Kontrolle bleibt, damit weiterhin Tennis gespielt werden kann. 

Bitte helft mit, indem Ihr Euch auch an die allgemeinen Umgangsregeln haltet.