skh baum skal        skh tafel skal

Der SKH schreibt sich ins Buch der Geschichte !

Dieser Baum wurde bei der SKH-Klubmeisterschaft 1997 der Sektion Golf gepflanzt und hat nach 20 Jahren eine beachtliche Größe erreicht. Er steht am heutigen 6-er Loch (Abschlag) und eine Tafel erinnert noch heute an das Wirken des SKH im Golfclub Ennstal/Liezen.
Einige Mitglieder der ehemaligen Sektion drehen heute noch im wunderschönen GC Ennstal/Liezen ihre Runden. Der ehemalige Sektionsleiter Dipl.Ing.Dr, Erich Schwab war dann auch maßgeblich an der Erweiterung der Golfanlage beteiligt. Unter seiner Präsidentschaft (10 Jahre) wurde der GC Ennstal/Liezen zu einer der schönsten Anlagen Österreichs. Somit haben der SKH und seine Mitglieder einen erheblichen Teil der heutigen Erfolgsgeschichte dieser Golfanlage mitgeschrieben.

CookiesAccept

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien,um die Website laufend zu verbessern!

mehr lesen

Ich verstehe

Für mehr Informationen lesen Sie unseren Haftungsausschluß